Mittwoch, 30. November 2016

Reise Tag 9

Dienstag
Ich konnte an diesem Morgen mal wieder richtig ausschlafen. Um 10 Uhr holten uns die Leutnante ab, um uns die Stadt etwas zu zeigen. Zuerst fuhren wir in die Gemeinde der beiden und sie zeigten uns die Einrichtung. Dann fuhren wir an einen ganz spannenden Ort. Am Rand von Sucre, wurden während Abbauarbeiten von Gestein, Spuren von Dinosauriern gefunden. Diese gingen wir uns abschauen. Es war krass wie riesig die Dinosaurier gewesen waren. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Dinger hier wirklich lang gelaufen sind. Weil die Führung in englisch war, übersetzte ich kurzerhand von englisch auf deutsch.
Nach dem Mittagessen ging es noch in ein Schloss etwas außerhalb von Sucre. Es war Wunderschön und hatte eine einzigartige Architektur. Diese Führung war wieder in spanisch. Zum Abschluss des Tages gingen wir noch ein Maisgetränk in einem kleinen Dorf trinken. Ich kannte das so ähnlich schon, aber für die beiden Männer aus Deutschland war es natürlich etwas Neues.
Am Ende des Tages war mein Kopf einfach nur fertig. Drei Sprachen beherrschten meine Gedanken. Ich ruhte mich am Abend einfach aus und genoss es, dass es hier im Hotel WLAN gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen