Freitag, 11. November 2016

17. Oktober 2016

Am Donnerstag hieß es dann mal wieder ganz normal arbeiten, ohne Tanzprobe oder ähnliches. Es war echt nicht ganz einfach und ich sehnte mich einfach nur nach dem Ende des Tages. Am Nachmittag kam eine Angestellte der Regierung. Ich dachte es wäre nur um einige Papiere gegangen, aber nach einer Stunde kam sie noch mal ins Heim, dieses Mal aber nicht allein. Bei ihr war ein 13-jähriges Kind. Ich wusste gleich was das bedeutete. Nun sind es also 21 Kinder. Das Mädchen schien für ihr alter noch sehr kindlich und wie alle neuen Kinder war sie sehr schüchtern. Kurz nach dem das Kind da war musste ich noch einige Dinge mit der Kapitänin erledigen. Ich fragte sie, warum das Mädchen bei uns sei. Die Geschichte dieses Mädchen schockierte mich und ich bekam Angst nur vom hören der Geschichte (wer sich für die Geschichte interessiert, kann mich gerne persönlich anschreiben. Ich weiß nicht ob ich so öffentlich darüber reden darf) Ich holte die Kinder von der Schule ab und sagte Ihnen schon dass es ein neues Kind gibt. Alle waren sehr aufgeregt, sie kennenzulernen. Sie wurde erstmal ganz schön angestarrt, wofür sie mir echt leid tat. Am Abend holte ich mir was zu essen, weil ich überhaupt keine Lust zum kochen hatte. Es war die richtige Entscheidung. Ich habe nicht mehr viel Zeit so leckeres Hühnchen zu essen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen