Freitag, 11. November 2016

21. Oktober 2016

Seit Mittwoch ist es sehr stressig. Die Kapitänin hat leider nicht viel Zeit um im Heim zu sein und so bin ich mit der anderen Erzieherin alleine. Es gab viel Stress. Von einem Kind wurde ich sogar gekniffen. Ich war natürlich am Ende die böse. Auch die große war immer noch sauer auf mich. Kein Wort redete sie mit mir. Ich finde das eher etwas albern und muss auch ein bisschen drüber lachen. Ich weiß dass ich keinen Fehler gemacht habe und sie akzeptieren muss, dass ich die Tía bin. Ich sprach auch mit der Bürofrau und der Psychologin über die Situation. Die Psychologin redete dann auch noch mal mit dem Kind. Reden tat sie trotzdem nicht mit mir. Der Abend war dann recht entspannt. Die meisten Kinder machten sehr schnell ihre Hausaufgaben und durften so Fernsehen. Mit drei Kinder machte ich dann noch in Ruhe ihr Hausaufgaben. Mit nur drei Kindern hat das echt Spaß gemacht. Trotzdem war ich am Ende froh, als alle im Bett waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen