Montag, 28. November 2016

22. November 2016

Langsam beginnen die letzten Male. Es wird immer realer, dass die Zeit bald vorbei ist und ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben. Donnerstag habe ich die Kinder das letzte mal zur Schule gebracht und abgeholt. Bald beginnen die Sommerferien, wenn ich zurück komme werden schon Ferien sein. Am Freitag war ich dann zum letzten Mal bei einer Schulveranstalltung der Kinder. Mal wieder tanzten die Kinder die nationalen Tänze Boliviens. Die Kinder waren sehr glücklich diese Tänze Tanzen zu dürfen. Ich bin immer stolz die Kinder so zu sehen. Ich freue mich, wenn die Kinder sich freuen und glücklich sind. Es war für mich sehr wichtig noch ein letztes Mal dabei zu sein und die Kinder so zu unterstützen. So würde es ja jede Mama machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen