Freitag, 11. November 2016

26. Oktober 2016

Sonntag morgen war ich dann schon ein bisschen aufgeregt. Sowas hatte ich noch nie gemacht und es machte mir echt etwas Angst. Eigentlich wollte ich den Morgen entspannt angehen. Aber nach dem ich mein Schlüssel suchen musste und mein iPad mit den Notizen fast leer war, war es alles andere als entspannt. Der Gottesdienst lief dann auch echt ein bisschen chaotisch ab, was aber nicht meine Schuld war. Während dem Gottesdienst erzählten mir die anderen erst richtig wie die Predigt eigentlich hätte aussehen müssen, aber da war es sowieso schon zu spät. Meine Predigt an sich war dann glaube ich ok, auch wenn ich einige Sachen vergaß, die ich mir nicht aufgeschrieben hatte. Ich war echt froh als es vorbei war. Es hat schon Spaß gemacht. Aber auf spanisch war die Anspannung eben doch sehr groß gewesen.
Am Nachmittag wollte ich mit den Kindern eigentlich ein Spiel spielen. Aber wie sie keine Lust hatten, haben wir es dann nicht gemacht.
Der Gottesdienst am Abend war echt gut besucht und es war echt schön.

Am nächsten Tag fing dann der Stress wieder an. Doch da die Köchin nicht kam, half ich ein bisschen in der Küche mit, was mir echt Spaß machte. Aber schon zu dem Zeitpunkt war ich sehr müde. Die Arbeit verbesserte diesen Zustand nicht gerade. Um 14:00 Uhr konnte ich dann nach Hause gehen. Eigentlich wollte ich meine Wohnung aufräumen, aber ich landete auf dem Sofa und schlief ein. Nach 15 Minuten entschied ich mich dann dazu mich ins Bett zu legen, weil das doch bequemer war. Am Ende habe ich dann fast eine Stunde geschlafen. Zum aufräumen kam ich dann aber irgendwie doch nicht. Ich ging einkaufen und begann danach zu kochen. Ich glaube meine Essen war noch nie so lecker. Ok das sage ich meistens, aber es stimmt irgendwie auch. Ich hatte eigentlich nur Nudeln und Tomaten Sauce gemacht. Dazu hatte ich mir aber noch Zucchini angebraten, was echt lecker war.
Am Abend war ich dann schnell schon wieder müde und ging verhältnismäßig früh ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen