Freitag, 11. November 2016

24. Oktober 2016

Den Samstag begann mit eher wenig Stress. Die Kinder frühstückten und begannen danach zu putzen. Wie jeden Samstag kamen die Eltern von einem Kind, um es für eine Stunde zu sehen. Früher durfte da Kind immer mit nach Hause, aber die Eltern haben sich nicht an de Regeln gehalten, sodass die Eltern nur noch für eine Stunde kommen dürfen. Um 10 Uhr stand dann wieder die Tante von einem der Kinder. Wieder rannte das Kind auf ihre Tante zu. Wieder wusste ich, dass sie sich eigentlich nicht sehen dürfen, aber konnte sie auch nicht einfach auseinander reißen. Sie unterhielten sich kurz und die Tante hab dem Kind noch ihre Kleidung. Zum Glück gingen sie dann, ohne großes Gerede. Der Rest des Vormittags verging dann recht entspannt. Nach dem ich kurz meine Flipflops auszog, versteckte eines der Kinder sie und ich musste sie erstmal eine halbe Stunde suchen 😄. Am Nachmittag mussten wir dann den Kindergottesdienste besprechen. Wir überlegten uns alles selbst und danach hieß es für mich die Predigt schreiben. Es war echt nicht so schwierig wie ich gedacht hätte. Den Rest des Nachmittags versuchte ich dann ein bisschen zu entspannen. Am Abend war dann Jugend, die auch eigentlich ganze schön war. Am Abend war ich trotzdem einfach nur froh ins Bett zu gehen und für ein paar Stunden Ruhe zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen