Montag, 5. Dezember 2016

Reise, letzte Tage

Mittwoch war der letzte volle Tag in Sucre. Diesen nutzten wir vor allem, um in Museen zu gehen. Das erste Museum, zeigte die Geschichte der Staadtsgründung Bolivien. Dort war unteranderem auch die erste Fahne Boliviens ausgestellt und viele Porträts von ehemaligen Präsidenten. Mich hat es insgesamt nicht sehr interessiert, weil ich einfach nicht auf Geschichte stehe...
Danach gingen wir erst mal Mittagessen. In ganz Bolivien bekommt man für sehr wenig Geld mittagsmenüs. Das heißt man bekommt eine Suppe, ein Hauptgericht, einen Nachtisch, ein Getränk und kann sich am Salatbüffet bedienen. Das ganze kostet dann zwischen 1,50 und 5€, ist also sehr günstig und schmeckt auch gut.
Vollgefressen, machten wir uns dann auf den Weg zum zweiten Museum. Dieses war ein Kloster, was nun auch als Museum zur Verfügung stellt. Ich hatte vor allem damit zu tun, zu übersetzten und weiß gar nicht mehr so richtig worum es ging. Aber der Hinterhof des Klosters, war richtig schön. Danach waren die beiden Männer ganz schön müde, deswegen gingen wir ins Hotel. So hatte ich den gesamten Nachmittag frei und konnte mich ausruhen. Am Abend wurde ich dann aber verrückt in dem kleinen Zimmer. Ich ging alleine los, um mir die Innenstadt anzuschauen. Ich habe es Mega vermisst einfach mal auf eigene Faust los zu ziehen. Die Tage davor war es nie möglich gewesen. In La Paz kamen wir immer erst zu spät nach Hause und in Potosi fühlte ich mich einfach nicht so sicher. Nach einer Stunde kam ich wieder ins Hotel und ließ den Tag ruhig ausklingen.








 Danke an alle die schon was gespendet haben❤. Es fehlt immer noch etwas Geld und über mehr würden die Kinder und ich uns natürlich auch freuen 😉     Wir haben nämlich auch ein neues Kind, was in der Berechnung nicht mit eingeplant ist...  

                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen