Donnerstag, 9. Juni 2016

8. Juni

Dem Vormittag hatte ich heute frei und konnte deswegen etwas länger schlafen. Irgendwann machte ich mich dann aber doch auf den Weg, um mal wieder versuchen Geld zu holen. Doch wieder ging etwas schief, weil mir eine Kopie von meinem Ausweis fehlte. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr, noch einmal nach Hause zu laufen. Als ich im Heim ankam, begann gleich der Stress. Die Kinder mussten duschen und einige wollten einfach überhaupt nicht. Nach dieser kurzen stressigen Zeit, war es dann aber wieder ruhig. Weil die Kinder ewig brauchten zum Essen, wurde es super knapp mit der Schule und eines der älteren Mädchen ging mit drei Kindern später in die Schule. Als alle Kinder in der Schule waren ging ich zur Bank und dieses Mal klappte auch alles.
Als ich wieder ins Heim kam war nicht viel los, außer das ein Kind früher nach Hause kam, weil es mit Fieber in der Schule war. Noch dazu hatte auch ein anderes Kind Fieber. Und so hatten wir oben eine kleine Krankenstation. Noch größer wurde dies nach dem ich die Kinder abgeholt hatte. Noch zwei andere Kinder mussten sich hinlegen, weil es ihnen so schlecht ging. Ein anderes musste eine Tablette schlucken.
Nach dem die Kinder ihre Schuluniformen gewaschen hatten und Abendessen gegessen hatten, machten sie noch Hausaufgaben. Ich half mal wieder wo ich kann und nach einiger Zeit kam auch die Kapitänin zum helfen. Bis kurz nach neun saßen wir uns machten Hausaufgaben. Danach schicke die Kapitänin die Kinder nur noch kurz ins Bett und auch ich konnte in meine Wohnung mich ausruhen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen