Sonntag, 12. Juni 2016

10. Juni 2016

Mein Tag begann sehr ruhig. Ich frühstückte mit den frischen Brötchen und dem besten Brotaufstrich der Welt (so ein Karamell Zeug, glaube ich zumindest). Nach dem ich meine Wohnung durchgewitscht hatte machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Auf dem Weg dahin, kaufte ich mir ein neues Tagebuch und einen neuen Kuli. Ich lief weiter, bis ich auf der Cancha (Größter Markt Südamerikas) angekommen war. Ich habe schon viele Ecken gesehen, aber heute habe ich wieder was Neues entdeckt. Den Teil wo Klamotten verkauft werden. Er besteht aus mehreren Gängen. Ich bin 20 Minuten immer gerade aus gelaufen und war immer noch nicht am Ende. So könnt ihr euch ein bisschen die Größe des ganzen vorstellen. Danach kaufte ich noch Obst und Nüsse. Als ich auf dem Weg nach Hause war spürte ich wie ein Reißverschluss von meinem Rucksack aufgemacht wurde. Ich setzte ihn gleich ab. Und tatsächlich der Reißverschluss von meinem Sonnenbrillenfach war offen. Die Sonnenbrille allerdings noch drin. Mir ist mal wieder klar geworden, dass es so viel Taschendiebe dort gibt und ich bis jetzt immer Glück hatte. Die Sonnenbrille ist noch da und auch mein Geld bewahre ich so auf, dass niemand dran kommt, aber es ist trotzdem immer eine Gefahr. (Mama mach dir jetzt bitte keine Sorgen.) ich brachte das Obst nach Hause und ging dann zum einkaufen. Da ich mir seit dieser Woche selbst mein Abendessen koche, kaufte ich auch Nudeln und Reis ein und nicht nur Süßigkeiten. Zu Hause ruhte ich mich dann erst mal einige Stunden aus. Mir fehlten aber noch Zwiebeln und einen Abendessen. Also machte ich mich noch einmal auf den Weg. Zum Abendessen gab es dann Hühnchen mit Pommes und Nudeln. Nach dem ich gegessen hatte, war auch schon fast Zeit für die Lobpreisprobe. Ich probte aber garnicht mit, sondern unterhielt mich mit einigen Jugendlichen. Das er echt schön. Ich habe mal wieder einige Welten zerstört, als ich von der Heilsarmee in Deutschland erzählte. Dass nicht alle Soldaten Ihr Uniformen tragen, oder dass ich meine Kapitäne beim Vornamen Anrede.
Als ich wieder auf meinem Zimmer war lud ich mir neue Lieder aus dem Internet runter. Danach war es schon echt spät, aber ich wollte unbedingt noch ein paar Lieder hören. So begann ich um kurz vor zwölf mit der neuen Musik meine Wohnung weiter aufzuräumen. Jetzt ist es 00:15 und ich werde es morgen auf jeden Fall bereuen, aber ich konnte vorher einfach nicht schlafen. Jetzt geht es aber auch für mich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen