Mittwoch, 15. Juni 2016

13. Juni 2016

Als ich Montag meine Wohnung verließ roch ich Rauch. Ja die Leute denken wirklich es ist kalt und beginnen zu heizen. Es ist nicht nur der Geruch der auffällig ist, auch sind die Berge Verhangen von Rauch. Dieser lichtet sich aber den Tag über.
Der Tag an sich war recht stressig. Es begann bereits damit, dass die Kinder keine Lust hatten zu putzen und es Streit gab. Auch als sie dann ihre restlichen Hausaufgaben machen sollten, gab es immer mal wieder Diskussion. Ich übte wieder mit der kleinsten lesen, die aber auch nicht wirklich Lust hatte. Ich war froh als ich nach duschen und Mittagessen gehen konnte. Eigentlich sollte ich mich ja schon daran gewöhnt haben, aber es machte mich wieder etwas sauer, dass die Jugendlichen nicht auftauchten. So war ich den Rest des Tages recht alleine. Ich kaufte einige unwichtige Dinge ein und kochte mir mein Abendessen. Nach dem ich gegessen, musste ich noch etwas tun. Also wusch ich meine gesamte dreckige Wäsche. Und ja ich war die letzten Wochen etwas faul, sodass ich über zwei Stunden da stand und alles wusch. Ich habe jetzt nur noch zwei Pullover die dreckig sind. Danach war ich einfach so fertig und legte mich nur noch ins Bett. Als ich auf mein Handy schaute sag ich, dass mir die Jugendlichen geschrieben hatten. Sie entschuldigten sich dafür dass die nicht gekonnt hatten. Einige mussten abreiten und der andere hing in der Uni fest. Ok ich kann es am Ende dann schon irgendwie verstehen und bin bei sowas auch nicht so nachtragend. Ich schlief sehr gut in dieser Nacht. Das Wäsche waschen hatte mich in eine Art Komaschlaf versetzt.

 Die Kinder werden gewogen: mangels Personenwaage in einem Reissack, der an einer Federwaage angebracht ist.

 Kartoffelchips: nicht etwa verdorben, sondern aus pinken und blauen Kartoffeln. Schmecken aber alle gleich.
Die Socken waren das Schlimmste beim Waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen