Montag, 30. Mai 2016

27. Mai 2016

Ich habe es mal echt ruhig angehen lassen. Ich blieb sehr lange im Bett liegen, weil ich heute keinen geplanten Termin hatte. Um 10 Uhr machte ich mich dann auf den Weg.  Gestern war Muttertag und deswegen hatte ich die Befürchtung, dass alles zu sein würde. War es aber glücklicherweise nicht. Ich ging erst kurz in einen Supermarkt, um wenigstens was zum trinken für unterwegs zu haben. Danach fuhr ich weiter, mit dem Bus in die Innenstadt. Ich schaute mir sehr viel vom hinteren Teil des Marktes an. In einer der Straßen fuhren überhaupt keine Autos. Dadurch gab es eine Ruhe, die ich sehr genoss. Der Rest des Marktes war wie gewohnt recht laut und voller leben. Ich lief ewig viel und war froh als ich mich im Bus hinsetzen konnte. Um zwei kam ich ins Heim zurück. Aber weil ich ein Problem mit Geld abheben hatte, machte ich mich auf den Weg zu einer Bank. Ich machte einen Riesen Umweg, weil ich den Orientierungssinn von einem Stein hatte und genau in die falsche Richtung lief. Dann aß ich endlich Mittagessen. Der Rest des Tages war ein Bisschen traurig, weil ich recht allein war. Einige der Jugendlichen waren verreist und die anderen verbrachten den Tag mit ihrer Mutter, sodass niemand Zeit hatte. Am Abend räumte ich dann noch ein bisschen auf und schaute noch zwei Filme. Ich ging recht früh ins Bett, weil ich sehr müde war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen