Montag, 23. Mai 2016

20. Mai 2016

Freitag versprach ein besserer Tag als die letzen zu werden. Wir machten uns schon recht früh auf den Weg zu einer Ausstellung am Krankenhaus der Heilsarmee.  Dort wurden  die Ergebnisse eines Programmes für Kinder und ihre Mütter vorgestellt. Dort trafen wir auch den DO und andere wichtige Heilsarmee Leute. Dieses Mal klappte es überhaupt nicht mit dem übersetzen und der DO muss sich nur gefragt haben "Was ist seit Dienstag passiert." Aber irgendwann war auch diese unangenehme Situation vorbei und wir schauten uns weiter die Ausstellung an. Nach vielen Fotos und nach einem Mega merkwürdigen Gespräch mit einem Mega merkwürdigen Arzt, guten wir wieder in unseren Bezirk. Wir gingen nur noch kurz etwas essen und machten uns dann wieder auf den Weg ins Heim. Ich die Kapitänin keine Zeit hatte, musste ich mit den Kindern zur Schule gehen. Naja ich habe es zum großen Teil für sie gemacht, weil sie eine Aufführung in der Schule hatten. Die Kinder haben sich sehr gefreut und stellten meine Eltern als ihre Eltern aus Deutschland vor. Wir blieben nicht ganz bis zum Schluss, aber wenigstens bis alle Kinder getanzt hatten. Ich ging dann noch mit meiner Mama, für den nächsten Tag einkaufen. Nach der Lobpreisprobe, unterhielt ich mich noch lange mit meinen Eltern über die Situation hier. Am Ende war es halb zwei, als ich ins Bett ging.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen