Donnerstag, 29. Juni 2017

22. Juni 2017

Am Morgen kam ich kaum aus dem Bett. Ich ging etwas später zum Kinderheim, sodass ich erst kurz nach 9 Uhr da war. Die Kinder musste noch Hausaufgaben und das war ganz schön anstrengend. Die Kinder hatten nicht wirklich Lust dazu und kamen nur ganz langsam voran. Ich lernte mit einigen anderen Kindern das 1x1. Das machte mir echt wieder Spaß, auch wenn wir nur langsam vorankamen. Als dann Zeit zum Mittagessen war, waren einige Kinder immer noch nicht fertig. Die Zeit verging viel zu schnell, sodass die Kinder am Ende zu spät zur Schule kamen. Ich war froh dass in dem Moment nicht ich, sondern die andere Erzieherin die Verantwortung hatte. Danach ging ich erst mal wieder nach Hause. Ich ruhte mich den Nachmittag ein bisschen aus. Am Abend war dann, wie könnte es anders sein, Brassbandprobe. Dieses Mal aber nur von der zentral Gemeinde. Wir übten wieder zwei Stunden lag. Das Gute war dieses Mal, dass ich einige der Lieder aus Deutschland kannte. Nach der Übung ging ich noch mit ein paar jugendlichen ein paar Sachen kaufen, für einen Gottesdienst am Wochenende. Danach war es schon so spät, dass ich lieber ein Taxi nach Hause nahm. Zwar ist auch das Taxi nicht 100% sicher, aber sicherer als mit dem Bus. Ich war froh, als ich gut zu Hause angekommen war. Zu Hause schaute ich mir dann noch einen Film an, um ein bisschen abzuschalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen