Donnerstag, 22. Juni 2017

17. Juni 2017

Da die Leutnatin heute wieder arbeiten musste, machte ich gleich nach dem Frühstück ein paar Dinge um mich auf die Universität vorzubereiten. Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass ich fast alles aus meiner Schulzeit vergessen habe. Ich versuche im Moment mir das wichtigste wieder ins Gedächtnis zu rufen, um es nicht allzu schwer zu haben am Anfang. Am Nachmittag ging ich dann runter in die Krippe. Erst schaute ich nur zu, aber am Ende half ich wieder ein bisschen mir. Die Kinder sind einfach super süß. Die meisten beginnen gerade erst zu sprechen und es ist so niedlich, wie sie die Wörter aussprechen. Eigentlich schließt die Krippe um 17 Uhr, aber auch beim Abholen der Kinder sind die Bolivianer nicht gerade pünktlich. Um 17:45 Uhr waren dann alle Kinder abgeholt. Die Leutnatin und ich machten uns dann auf den Weg in die Innerstadt. Wir kauften mein Flugticket nach Cochabamba. Das erste mal werde ich nicht mit der größten Airline Boa fliegen, sondern mit einer kleineren Airline, weil der Flughafen von Boa ungefähr eine Stunde weg ist. Montag geht es endlich zu meinen Kindern nach Cochabamba.
Nachdem wir mein Ticket gekauft hatten gingen wir noch ein Eis auf dem Hauptplatz von Santa Cruz essen. Heute war Eis Tag und jeder Eisbecher kostete gerade mal 2€. Ich konnte dass bis zum Ende nicht wirklich glauben, aber so war es. Es war mir aber viel zu süß. Das Eis in Deutschland ist viel besser. Danach machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen