Freitag, 16. Juni 2017

13. Juni 2017

Ich freue mich sehr, dass endlich wieder was in meinem Leben passiert und ich wieder solche schreiben kann 😂 Meine Reise begann Sonntag. Da mein Flieger von Frankfurt startete, wollte ich eigentlich mit dem Nachtbus nach Frankfurt fahren. Nachmittags schaute ich zufällig nochmal, wie groß mein Gepäck sein darf. Mich traf der Schlag, als ich sah, dass mein Koffer nicht nur zu groß sondern auch zu schwer war. Wir riefen beim Kundenservice an und danach war klar, der Bus macht keine Ausnahme und wird mich nicht befördern. Kurzerhand sagte mein Papa, dass er mich fahren würde. Ich war sehr dankbar, dass mein Papa so spontan war und wir 2 Stunden später mit meiner Mama im Auto saßen. Im Auto konnte ich überhaupt nicht schlafen. Erst als wir um 4 Uhr anhielten, damit mein Papa ein bisschen schlafen konnte, schlief ich auch für zwei Stunden. Um 6 Uhr fuhren mein Vater dann noch die letzte Strecke. Am Flughafen checket ich dann gleich ein und fast alles klappte wie am Schnürchen, außer das ich für meinen zweiten Flugzeug noch nicht einchecken konnte. Noch ungefähr zwei Stunden verbrachte ich mich mit meinen Eltern in Frankfurt.  Der Flug war super. Dadurch dass der Flug halb leer war, hatte ich das Glück alleine zu sitzen. Das war natürlich viel entspannter. Auch das Essen war erstaunlich lecker. Das einzig echt nervige war, dass es eifach richtig kalt war im Flugzeug. Ich weiß nicht warum man die Klimaanlage auf so stark stellen muss. Pünktlich kamen wir in Philadelphia an. Die Ausweis Kontrolle dauerte ewig. Aber nach langem warten, war ich endlich bei meinen Koffern. Als ich gerade raus gehen wollte, rief mir ein Mann hinterher dass ich mitkommen müsse. Ich bekam den Schock meines Lebens. Am Ende war es dann doch nur halb so schlimm. Mein Handgepäck wurde einfach nur noch mal extra durchleuchtet und dann konnte ich auch schon weiter gehen. Am Ausgang konnte man sein Gepäck gleich wieder aufgeben. Leider ich nicht, weil mein nächster Flieger erst am nächsten Tag ging. Also musste ich mit meinem Gepäck warten und zwar 18 Stunden lang. Zuerst blieb ich erst mal sitzen. Nach ein paar Stunden machte ich mich dann auf den Weg den Flughafen zu erkunden. Ich wurde massiv enttäuscht. Ich konnte überhaupt nichts machen. Alle Läden befinden sich hier nur innerhalb des Flughafens, wo man nur wenige Stunden vor Abflug hinkommt, so wie ich es verstanden hatte. Da ja alles nichts half, begab ich mich dann einfach auf die Suche nach meinem Terminal. Das war aber auch wieder leichter gesagt als getan. Ich schaute im Internet nach an welchem Terminal ich abfliegen sollte und ließ mir gefühlt 10 mal den Weg erklären. Angekommen war ich verwirrt. Es gab dort einfach keinen Checkinn Schalter. Als ich dann noch mal in Internet schaute, stand wieder ein anderes Abflugsterminal da. Ich ging dort wieder hin, mit dem Gedanken dass ich dort übernachten würde. Mir wurde ziemlich mulmig zu Mute und ich war die einzige die vorhatte wirklich am Terminal die ganze Nacht zu warten. Ich setzte mich einfach hin und dachte nicht weiter nach. Der Flughafen leerte sich immer mehr und es blieben nur noch ein paar Leute des Personals. Bis 24 Uhr ging es von der Müdigkeit her, aber danach konnte ich kaum noch die Augen offenhalten. Ich versuchte alle Koffer zu berühren, um möglichst zu merken, wenn mir jemand was klauen würde. Ich schlief ungefähr eine Stunde und wachte dann wieder auf. Das passiert noch ein paar mal, bis ich um 3 Uhr morgens  wieder recht fit war. Endlich waren auch die Anzeigetafel wieder aktiv und ich musste leider feststellen, dass ich doch am falschen Terminal saß. Ich bin trotzdem erst mal hier geblieben und warte jetzt darauf, dass die Checkinn schaltet hier öffnen. In der Hoffnung, dass ich mein Gepäck vielleicht trotzdem hier abgeben kann. Es ist jetzt 3:30 und ich denke in einer Stunde werden die Schalter öffnen und ich dann auch hoffentlich noch alles richtig gut finden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen