Freitag, 1. Juli 2016

29. Juni 2016

Der Vormittag verläuft recht unspektakulär. Ich habe immer nur einen Teil der Kinder, weil die Kapitänin mit dem anderen Teil etwas besprechen musste. Dadurch war die ganze Sache etwas entzerrt und es ruhiger machte. Nach dem die Kinder dann in die Schule waren, half ich einen der Kinder wie immer beim Abwaschen. Weil das Mädchen aber selbst nicht aus den Puschen kam; half ich ihr nicht die gesamte Zeit. Während ich mit meinen Eltern telefonierte, fragte mich das gleiche Kind, ob ich ihnen bei ihren Hausaufgaben für englisch helfe könnte. Das machte ich natürlich sehr gerne, gerade weil die Kinder nicht gerade gut in Englisch sind. Allgemein ist der Englischunterricht sehr schlecht und die Kinder lernen nicht viel. Erst begannen wir recht ernsthaft mit Hausaufgaben. Doch langsam verschwand das ernsthaft und es wurde ganz schön albern, aber ich fand es lustig. So viel habe ich schon lange nicht mehr mit den großen gelacht.
Nach dem die kleinen wieder da waren, schickte ich sie nur noch zum Umziehen und ging dann nach Hause. Ich muss sagen, dass ich immer besser koche. Nudeln und Tomatensoße hab ich jetzt schon richtig gut drauf 😂. Nach dem ich gegessen hatte, ging ich zum Gottesdienst. Ich war während der ganzen Zeit Mega müde und mir vielen die Augen fast zu. Nach dem Gottesdienst musste ich aber noch mit der Kapitänin reden, weil die Kinder sich im Gottesdienst überhaupt nicht benommen hatten, die Kapitänin aber nicht da gewesen war. Dadurch dass es aber noch einige andere Schwierigkeiten gab, zog sich dieses Gespräch in die Länge. Als ich auf mein Zimmer kam, wartete dort ein Riesen Berg Wäsche auf mich. Es blieb nicht nur bei der wasch Aktion. Da mein Fußboden sowieso danach voller Wasser und Schaum war, entschied ich mich gleich noch mal durch zu putzen. Um 11 Uhr war dann meine Wäsche gewaschen, aber ich konnte nicht schlafen. Ich hätte nicht den Kaffee am Nachmittag trinken sollen. Irgendwann war es so spät, dass ich schon mit Freunden aus Deutschland schreiben konnte. Ich ging in mein Bett, konnte aber nicht schlafen. Um 2 Uhr schlief ich endlich ein. Zum Glück musste ich am nächsten Tag nicht so früh aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen