Dienstag, 12. Juli 2016

5.+6. Juli 2016

Ich dachte es wird ruhiger in den Ferien. Falsch gedacht. Die Kapitänin hat nun beschlossen, dass das Frühstück in den Ferien eine halbe Stunde früher sein wird. Ich kann das nicht wirklich verstehen, muss mich aber natürlich daran halten. Heute allerdings war es dafür schon zu spät. Auch der Vormittag lief eigentlich recht normal ab. Die Kinder mussten lesen üben oder weiter Stricken für die Schule. Eigentlich war geplant dass der CS noch einmal kommen sollte, aber er kam nicht. Mir war das ganz recht.
Nach dem Mittagessen hieß es, dass jetzt Schule wäre. Schule in den Ferien? Natürlich war nicht die richtige Schule gemeint, sondern ein Ferienkurs. Ich brachte die Kinder dort hin und war froh, dass für einige  Stunden nur die kleinsten im Heim seinen würden. Weil diese sowieso nur hinten spielten hatte ich nicht viel zu tun. Die Zeit verging sehr schnell und schon bald war es Zeit die Kinder wieder abzuholen. Im Gebäude des Institutes wartete ich auf die Kinder. Es st ein Institut wo die Kinder Mathe lernen können und kommt mir sehr professionell vor. Auch dort gibt es freiwillige aus verschiedenen Länder, mit denen mich die Kinder natürlich sofort verkuppeln wollten😒😂.
Zu Hause half ich noch einen der Mädchen das Abendessen vorzubereiten und ging dann nach Hause.
Schon bald ging ich zum Gottesdienst. Schön war es, dass die Kinder gute super laut sangen, was eine besondere Atmosphäre schaffte. Es ist immer schön zum merken wie die Kinder Gott loben.
Als ich wieder zu Hause war, schlief ich schon bald auf meinem Sofa ein.

Am nächsten Tag konnte ich ausschlafen. Aber dadurch dass ich so früh am Abend davor eingeschlafen war, schlief ich gar nicht so lang. Zum Frühstück machte ich mir den restlichen Salat. Außerdem musste ich noch ein Formular ausfüllen, für den Jugendkongress. Das war mit meinem Handy echt schwierig. Im Heim war es dann auch ruhig. Da am heutigen Tag keine Schule war, durften die Kinder eine Stunde nach dem Mittagessen, Fernsehen schauen.
Als die Psychologin kam, fragte sie mich ob ich Lust hätte mit den Kindern und ihr in die Bibliothek zu kommen. Also machten wir uns auf in die Bibliothek. Die Bibliothek hier, ist etwas anders als in Deutschland. Die Kinder können Vorort ein Buch lesen und wenn sie das getan habe, dürfen sie ein Spiel spielen. Ich glaube nicht dass man Bücher auch ausleihen kann. Ich spielte mit einem Kind Memory und Domino. Kurz vor 18:30 Uhr schaute ich auf meine Uhr und erschrak. Um 19 Uhr musste ich im zentral Corps sein, für die Generalprobe. Wir beeilten uns nach Hause zu kommen. Zu Hause rannte ich in meine Wohnung, schnappte mir meine Sachen und rannte zum Bus. Naja die Zeit mit einen Tee zu machen hatte ich davor doch noch. Zum Glück kam nach nicht all zu langer Zeit mein Bus. Kurz nach 7 Uhr war ich da. Doch wieder einmal hatte ich mich umsonst beeilt. Alle kamen mindestens eine halbe Stunde zu spät. Dadurch dass wir so spät abfingen, verzögerte sich alles andere auch. Wir probten nur kurz und besprachen danach noch die Outfits für morgen. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Spezial Dutt hinbekommen soll. Danach wäre eigentlich um 8 Uhr die Drama Probe gewesen. Doch diese begann erst um kurz nach 9 Uhr. Die Dramaprobe macht mir immer am meisten Spaß. Die Zeit verging und schon bald war es 10 Uhr. Ich wurde zum Glück noch zum Bus gebracht, weil Zeit Gegend um diese Uhrzeit sehr gefährlich ist. Im Bus fühlte ich mich dann sehr komisch, weil mich zwei Männer aus der letzten Reihe komisch anschauten. Ich betete, dass mir nichts passieren würde. Zum Glück stiegen sie nicht mit mir aus und ich kam gut im Heim an. Die Tür war auch noch offen, sodass ich nicht klingeln brauchte. Erschöpft setzte ich mich auf mein Sofa und aß nur noch mein Abendessen.

Die Kapitänin hilft den Kindern beim Stricken.  
Das Barbiememory war echt nicht mein Fall. Aber ich meine hallo die sehen komplett gleich aus!!!!! Die Kinder haben mich besiegt. 

Meine Utensilien für morgen. Mein Tamburin und ein goldenes Band für meine Schulter. Es fehlt aber noch meine Heilsarmeefahnen 

Anweisungen für morgen. An diese ist sich strikt zu halten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen