Montag, 4. Juli 2016

2. Juli 2016

Zuerst begann der Samstag recht ruhig. als Kinder waren pünktlich zum Frühstück fertig, was unnötigen Stress mit der Kapitänin ersparte. Beim putzen gab es dann wieder etwas mehr Stress. Ich habe keine Ahnung warum, aber zwei Kinder sind immer wieder aufeinander los. Zum Glück half mir die Kapitänin und so war nach einiger Zeit auch alles geklärt. Nach dem Mittagessen musste ich Papier für die Tamburine kaufen. Damit alle Tamburine gleich aussehen, mussten wir sie mit rotem Papier bekleben. Als ich in das Schreibwarengeschäft rein kam, lief dort auf einem kleinen fernsehe das Deutschlandspiel. Ich wäre am liebsten einfach da sitzen geblieben und hätte es bis zum Ende geschaut. Dass ging natürlich nicht und so ging ich zurück ins Heim. Als der erste Teil der Kinder fernsehen durften, überredete ich Sie die letzten 15 Minuten des Spieles zu sehen. Mist! Dann hab's Verlängerung. Aber weil die Kinder noch was machen mussten, schaute ich einfach allein weiter. Am Ende, als ein Teil der Kinder wieder da waren, waren es noch 10 Minuten der Verlängerung. Mist! Dann gab es 11 Meterschießen. Inzwischen waren auch fast alle Kinder im Fernsehraum. Ich sagte ihnen dass es nicht mehr lange dauern würde und so schauten wir weiter. Es war einfach zu geil mit den Mädchen Fußball zu schauen. Ich brachte ihnen bei wie man eine Laolawelle macht, was sie sehr lustig fanden. Sowohl ich als auch die Mädchen steigerten sich immer weiter rein. Ein Mädchen sogar so weit, dass sie mir ihren Tee über den Pulli schüttete, als Deutschland gewann. Naja und die Stimmung die war konntet ihr ja hören. Es war wirklich eins der lustigsten Spiele was ich mir e angesehen habe.
Nach dem Spiel musste ich noch meine Blusen für den Marsch am nächsten Tag waschen. Ich hasse es meine weißen Blusen zu waschen, weil es ewig dauert. Danach war schon fast Zeit für den Jugendclub. Der war echt richtig schön. Danach ging ich bald ins Bett, um am nächsten Morgen fit zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen