Montag, 4. Juli 2016

29. Juni 2016

Ich schlief nicht so lange wie erwartet. Was dazu führte, dass ich recht müde war. Ich blieb noch liegen, bis ich nur noch sehr wenig Zeit hatte. In aller Eile machte ich mir mein Frühstück. Um kurz nach 11 ging ich dann zur Arbeit. Dort traf ich auf ein Kind, welches weinend am Boden saß. Als ich auf sie zukam, stieß sie mich weg. Ich will eigentlich garnicht wissen was davor passierte. Da ich mit den anderen Kindern duschen gehen musste, kümmerte sich die Bürofrau um das Mädchen und später dann die Kapitänin. Sie war wirklich lieb zu dem kleinen Mädchen und es beruhigte sich wieder.
Am wir nach dem Mittagessen raus kamen, riefen die Kinder "Es regnet!" Ich konnte nicht glaube wie stark dieser Regen war. Während den 30 Minuten Regen, habe ich ganze 15 Tropfen abbekommen 😁  Aber hier schien es echt etwas krasses gewesen zu sein. Auch das größte Mädchen kam am Nachmittag auf mich zu und sagte mir "Heute ist ein guter Tag für Bolivien, weil es geregnet hat."
Nach dem sintflutartigem Regen, blieb der Nachmittag dann ruhig. Als die Kinder wieder da waren machte ich mit ihnen Hausaufgaben. Aber schon bald musste ich los, zu einer anderen Übung. Wieder probten wir den Skit, der über das Leben Jesus erzählt. Es hat echt wieder Spaß gemacht und wir waren richtig viele. Nach der Probe, brachte mich meine alte Leutnatin noch zum Bus. Als ich am Heim ankam, war alles zu. Für das Schloss habe ich zwar einen Schlüssel aber damit kann ich nicht den Riegel unten an der Tür wegschieben. Zum Glück waren einige Kinder noch wach, sodass ich nur klingeln brauchte. Bald machte ich mich auf in mein Bett, weil ich ja echt nicht viel geschlafen hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen