Montag, 4. Juli 2016

1. Juli 2015

Um kurz vor 8 wachte ich auf und konnte sich nicht mehr einschlafen.
Gestern hatte ich mir Brot gekauft, was traditionell hier in Cochabamba gegessen wird. Ich hatte mich etwas geärgert, weil es viel teurer war, als ausgeschildert war. Aber als ich es begann beim Frühstück zu essen, war dieser Ärger vergessen. Es war einfach so lecker und innen gefüllt mit Käse. Nach dem ich einen Film geschaut hatte ging ich in den Park und schrieb eine Weile mit meiner Schwester. Da es mir in Schatten zu kalt war musste ich mich in die Sonne setzen. Und auch auf dem Weg zum einkaufen, bevorzugt ich es auf der Sonnenseite zu laufen. Ich kaufte nicht viel ein, weil ich das meiste schon gestern gekauft hatte.
Auf dem Weg nach Hause setzte ich mich in den Park um ein Eis zu essen. Zu Hause musste ich dann endlich mal wieder meine ganze Wohnung aufräumen. Ich bin nicht ganz fertig geworden, aber es ist viel besser. Am frühen Abend holte ich mir dann etwas zu essen, um nicht wieder gleich alles dreckig zu machen. Nach dem ich gegessen hatte, war schon fast wieder Zeit für die Lobpreisprobe. Wieder mal fehlten einige Jugendliche und so in die Probe nicht all zulangen. Zu Hause ging ich dann bald ins Bett, weil ich Halsschmerzen bekommen hatte und auf keinen Fall richtig krank werden wollte.
Am frühen Abend holte ich mir dann etwas zu essen, um nicht wieder gleich alles dreckig zu machen. Nach dem ich gegessen hatte, war schon fast wieder Zeit für die Lobpreisprobe. Wieder mal fehlten einige Jugendliche und so in die Probe nicht all zulangen. Zu Hause ging ich dann bald ins Bett, weil ich Halsschmerzen bekommen hatte und auf keinen Fall richtig krank werden wollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen