Dienstag, 20. September 2016

13. September 2016

Ich bitte euch noch einmal um Gebetsunterstützung. Mir fehlt ein Dokument, um mein Führungszeugnis zu beantragen. Das liegt am DHQ. Die haben heute schon um 1 Uhr zu gemacht. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe wie das alles funktionieren kann. Morgen ist Feiertag, sodass ich es erst Donnerstag beantragen kann. Die Strafe die ich ohne Visum zahle, wird täglich höher. Bitte betet dass es heute noch irgendeine Lösung gibt, oder das Führungszeugnis am Ende nicht so lange braucht wie erwartet (sie meinten es braucht 15 Tage in denen ich täglich Strafe zahle von 4€). Ich habe langsam echt keine Lust und keine Kraft mehr für diesen schwierigen Prozess, der immer teurer wird. Jetzt geht's doch noch mal für mein Führungszeugnis. Bitte betet dass ich es beantragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen