Dienstag, 11. Juli 2017

7. Juli 2017

Nach dem gestern ja wirklich ein voller Tag war, ist heute nicht wirklich was passiert. Am Morgen wollte ich mal wieder ausschlafen und das machte ich auch. Irgendwann am späten Vormittag traf ich mich dann mit ein paar Freunden. Wir gingen zu ihnen nach Hause und redeten einfach ein bisschen. Danach gingen wir noch in die Stadt. Wir gingen auf den großen Markt, um Stoff zu kaufen. Ab morgen gibt es von ganz Cochabamba nämlich ein Kindercamp. Dafür brauchten die Mitarbeiter noch Stoff, um große Teamfahnen zu basteln.
Eigentlich wollte ich am Abend noch ins Kinderheim gehen, aber als ich auf die Uhr schaute war ich fast etwas erschrocken weil es schon 17 Uhr war. Eigentlich wollte ich um 17:00 Uhr die Kinder von der Ferienschule abholen, aber dafür war es schon zu spät. Ich schrieb der Kapitänin dass ich es nicht schaffen würde die Kinder abzuholen und noch ins Kinderheim zu kommen. So hatte ich auch den Rest des Abends frei und ruhte mich einfach wieder aus, denn ich mache ja schließlich Urlaub hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen