Dienstag, 11. Juli 2017

10. Juli 2017

Morges ging ich gleich wieder ins Kinderheim. Als ich ankam, kam gerade auch eine Frau vom Jugendamt. Mir war schnell klar, dass sie da waren um das Kind abzuholen was am Freitag angekommen war. Das Kind konnte nach Hause zu ihrer Oma. Den Rest des Vormittags verbrachte ich mit den Kinder. Die Kinder durften machen was sie wollten und ich unterhielt mich mit den größeren. Am späten Vormittag kam dann noch mal das Jugendamt. Dieses Mal aber nicht allein, sondern wieder mit einem neuen Kind. Bin Mittagessen stellten sich alle vor. Das Kind fühlte sich recht unwohl, so wie sich alle Kinder eben am Anfang fühlen. Die anderen Kinder gingen auch am Anfang nicht sehr auf das andere Kind zu. Es braucht immer erst seine Zeit, bis die Kinder anfangen mit den neuen zu reden. Aber kurz nach dem Mittagessen, wurde das Kind schon mehr integriert. Um 14:00 Uhr brachte ich die Kinder dann zur Ferienschule. Von dort aus ging ich gleich weiter in die Stadt. Ich brauchte ein neues Aufladekabel für mein Handy. Ich glaube ich bezahlte wieder mal den Touristenpreis, aber bei 3€ war mir das egal. Ich traf mich dann mit ein paar Freunden. Wir waren bei ihnen zu Hause und redeten einfach. Die Zeit verging unglaublich schnell. Vier Stunden kamen mir vor wie nichts. Um 19 Uhr war dann Brassbandprobe. Ich freute mich wieder sehr darauf, auch wenn ich noch gerne bei meinen Freunden geblieben wäre. Die Probe verging auch wieder richtig schnell. Um 21 Uhr fuhr ich dann direkt nach Hause, um nicht schon wieder ein Taxi nehmen zu müssen. Als ich zu Hause war hatte ich auf ein mal ziemlich Rückenschmerzen. Die Leute von hier würden jetzt wieder sagen, dass kommt von der schlimmen Kälte. Aber das kann ich nicht wirklich glauben. Die tiefsten Temperaturen in der Nacht liegen im Moment bei 6 Grad. So kalt ist das also nicht. Aber die Leute hier werden alle immer ganz schlimm krank davon, meinen sie auf jeden Fall...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen