Donnerstag, 6. Juli 2017

30. Juni 2017

Am Freitag morgen ging ich etwas früher als die letzten Tagen ins Kinderheim. Die Hälfte der Kinder verließen das Heim, als ich kam. Sie gingen mit der Kapitänin zum Zahnarzt. Der Rest der Kinder blieb zu Hause und machte die Wohnung sauber in der ich im letzten Jahr gewohnt habe. Nicht weil ich sie damals so dreckig hinterlassen habe, sondern weil die Wohnung gerade renoviert wurde und weil sie dadurch natürlich noch sehr dreckig. Es war komisch wieder in der Wohnung zu sein in der ich viele Monate gelebt hatte. Es war wie nach Hause zu kommen und trotzdem ganz fremd. Als ich so in der Wohnung war, wurde ich sehr froh dass ich nicht mehr dort wohne. Ich genieße es sehr das Privileg zu haben, mein eigenes Zimmer außerhalb des Heimes zu haben.
Die Kinder hatten gestern schon ihren letztes Schultag und so war es echt entspannt. Nach dem Mittagessen begannen die Kinder ihre Wäsche zu waschen. Ich blieb noch ein bisschen länger als sonst, ging dann aber bald nach Hause. Am Nachmittag passierte dann nicht wirklich was. Eigentlich wollte ich mich am Abend noch mit ein paar Freunden treffen, doch leider kam etwas dazwischen. Deshalb ging ich einfach noch ein bisschen die Gegend erkunden. Zum Abendessen holte ich mir hier Hühnchen. Für nur 1,70€ bekam ich super leckeres Hühnchenfleisch. Das Hühnchenfleisch ist generell viel leckerer und natürlich auch viel günstiger. Der Abend war dann echt ruhig, was ich aber auch sehr genoss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen