Sonntag, 11. Dezember 2016

8. Dezember 2016

Donnerstag morgen, kam ich viel zu spät zur Arbeit. Ich habe einfach schon sehr die Gelassenheit der Bolivianer angenommen. Auch der Vormittag war dann echt entspannt. Zu Beginn saß ich nur da, aber schnell fand ich meinen Spaß daran, die großen die faul auf der Couch lagen zu ärgern. Das war ziemlich lustig und ich glaube auch die Kinder fanden es lustig. Eigentlich versuchten wir alle nur, uns die Zeit bis zum Mittagessen zu vertreiben und das klappte auch ganz gut.
Nach dem Mittagessen, musste ich zum zentral Corps, um etwas abzugeben. Ich hatte richtig schiss, aber ich musste es machen. Am Ende war es dann auch gar nicht so schlimm. Den Nachmittag ließ ich dann ruhig im Heim ausklingen. Kurz vor 6 Uhr, machten wir uns fertig um zum zentral Gottesdienst gehen. Ich freute mich sehr, denn es war der letzte. Wie auch schon beim allerersten, kamen wir viel zu spät. Ich genoss jede einzelne Sekunde. Ich liebe es Gott mit so vielen anderen Leuten anzubeten. Während des Gottesdienstes sagte eines der Mädchen zu mir "Tia schau mal deine Bibel!" Ich weiß nicht ob ich es erzählt habe, aber vor fast 4 Monaten habe ich meine Bibel verloren. Ich habe überall gesucht und sogar die Leute im zentral Corps gefragt, aber sie tauchte nicht mehr auf. Schon lange hatte ich es aufgegeben und nicht mehr geglaubt, dass ich sie je wieder bekommen würde. Ich freute mich unglaublich sie wieder zu haben. Nach dem Gottesdienst, war ich schon sehr traurig, dass ein anderes letztes Mal jetzt auch vorbei war. Wir fuhren nach Hause und ich konnte es gar nicht richtig glauben. Zu Hause begann ich dann schon einige Sachen in meinen Koffer zu packen. Es fühlte sich aber zu komisch an und ich ging deswegen lieber schlafen 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen