Freitag, 16. Dezember 2016

16. Dezember 2016

Nach dem ich Dienstag eine Lichterkette, für den Baum gekauft hatte, begannen wir am Mittwoch wirklich zu schmücken. Zu Beginn machten wir das ganze konzentriert. Doch das war mir irgendwann echt zu langweilig 😉. Ich sagte den Kindern, dass ich der Weihnachtsbaum bin und sie mich schmücken sollten. Oh man, hatten wir einen Spaß. Mir macht es viel mehr Spaß mit den Kinder herumzualbern, als ernsthaft die Arbeit zu machen. Ich glaube die Kapitänin fand das nicht so toll, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht und am Ende war trotzdem alles geschmückt und die Kinder und ich voll mit Glitzer.
Am Nachmittag gingen die Psychologin und ich, mit den Kindern in den Park. Da viele im Moment Urlaub zu Hause machen, oder Hausarrest haben, gingen wir nur mit sechs Kindern. Das war auch echt mal entspannt. Ich konnte mich auch ein bisschen mit der Psychologin unterhalten, was echt nett war. Als wir wieder ins Heim kamen, blieb mir nicht mehr viel Zeit. Am Abend war nämlich wieder Tamburinprobe. Doch vorher musste ich noch de restlichen Geschenke kaufen gehen. Ich war dieses Mal allein unterwegs, was es nicht gerade einfacher machte. Nach doch recht langem Suchen, hatte ich dann aber alles zusammen. Von dort aus, ging ich dann zur Tamburinprobe. Wir lernten endlich das Ende vom marsch, uns bleibt ja auch nicht mehr viel Zeit. Am Freitag führen wir den Marsch vor. Am Ende klappte dann aber alles einigermaßen. Als ich ins Heim kam, ging ich gleich nach Hause. In meiner Wohnung warteten fast 40 Geschenke darauf eingepackt zu werden. Ich hatte einfach keine Lust. Vor allem weil mein Rücken mir weh tat. Ich war sehr froh, als ich um 00:30 Uhr endlich alles eingepackt hatte. Ich fiel nur noch in mein Bett.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen